Moto Guzzi V11 Sport
Die Motorbeispiele/Diagramme für die diversen V11-Modelle gelten für alle Ausführungen, da die Motoren identisch sind.
Moto Guzzi V11
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Dynotec V11
Ventiltriebskit 7902,
Brennraumbearbeitung mit Einzelzündung
konischen Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer,
DynoTec-Abstimmung
97 PS (71,5 kW) bei 7300/min
103 Nm bei 5500/min
Ventiltriebskit 7902,
Brennraumbearbeitung mit Einzelzündung
konischen Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer,
DynoTec-Abstimmung
97 PS (71,5 kW) bei 7300/min
103 Nm bei 5500/min
Moto Guzzi V11 Scura
Moto Guzzi V11
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Dynotec V11
Ventiltriebskit 7902,
Brennraumbearbeitung mit Doppelzündung
konischen Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer,
DynoTec-Abstimmung
100 PS (73,5 kW) bei 7200/min
109 Nm bei 5400/min
Ventiltriebskit 7902,
Brennraumbearbeitung mit Doppelzündung
konischen Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer,
DynoTec-Abstimmung
100 PS (73,5 kW) bei 7200/min
109 Nm bei 5400/min
Moto Guzzi V11 Le Mans
Moto Guzzi V11
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Dynotec V11
Ventiltriebskit 8806, Brennraumbearbeitung
spez.Auspuffanlage, DynoTec-Abstimmung
108 PS (79,5 kW) bei 8300/min
101 Nm bei 6400/min
Ventiltriebskit 8806, Brennraumbearbeitung
spez.Auspuffanlage, DynoTec-Abstimmung
108 PS (79,5 kW) bei 8300/min
101 Nm bei 6400/min