Die Guzzilla Story

Nach der freitragenden Airbox-Sitzbank-Kombination ist seit der Saison 2002 die Carbon-Frontverkleidung verwirklicht worden. Durch bessere Aerodynamik und das Ram-Air System konnte die Fahrstabilität und die Streckenperformance weiter verbessert werden.
Und unten drin ist natürlich unser Lieblingsmotor “das überlegene Konzept”
Unsere neue Innovation ist ab 2004 die Straßenversion und 2005 folgte nochmals eine Design-Änderung und die Entwicklung einer verbesserten Schalldämpferanlage. Seither wurden schon so einige Straßen-Guzzillas an Kunden ausgeliefert und laufen auf Europas Straßen.

technische Daten und Leistungskurve

Guzzilla “Street”

2004-2005 Guzzilla “Street”

2002-2003 Guzzilla “Racing”

2001 – die Guzzilla Entstehung

 

 

Die Topadresse für Guzzi-Motoren und Fahrwerke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner