Nach der freitragenden Airbox-Sitzbank-Kombination ist seit der Saison 2002 die Carbon-Frontverkleidung verwirklicht worden. Durch bessere Aerodynamik und das Ram-Air System konnte die Fahrstabilität und die Streckenperformance weiter verbessert werden. Und unten drin ist natürlich unser Lieblingsmotor “das überlegene Konzept”. Unsere neue Innovation ist ab 2004 die Straßenversion parallel zu dem klassischen Guzzilla Outfit. Für den aktuellen Strassen-Guzzilla (2005) wurde nochmals das Design geändert und der Schalldämpfer optimiert.
DYNOTEC Guzzilla V13
max. 133 PS (98 kW) bei 7900/min
max. 125 Nm bei 6300/min
max. 133 PS (98 kW) bei 7900/min
max. 125 Nm bei 6300/min
Dynotec Guzzilla V13 “Racing”
Dynotec Guzzilla V13 Racing
147 PS (108 kW) bei 8400/min
145 Nm bei 6600/min
147 PS (108 kW) bei 8400/min
145 Nm bei 6600/min
TECHNISCHE DATEN
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Modell: Dynotec GUZZILLA V13 |
Preis: ab 35000,- EUR
(abgebildetes Fahrzeug 40.000,-EUR)
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Leistung: 143 PS (105 kW) bei 8200/min.
max. Drehmoment 134 Nm bei 6700/min
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Motor: Viertakt-V2 90°, luftgekühlt, vier Ventile pro Zylinder, Dynotec-Nockenwellen, Cosworth- Kurbelwelle, Bohrung x Hub 100 x 82 mm (std 100 x 80) Hubraum 1288 cm³, MS-Einspritzung mit Lambdaregelung, zwei Metall-3-Wege-Kat. , mechanisch betätigte Zweischeiben- Sintermetall- Kupplung, überarbeitetes 5-Ganggetriebe,DynoTec-Auspuffanlage
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Fahrwerk: Dynotec-Rahmen & Schwinge, Öhlins-Gabel, Öhlins-Zentralfederbein, freitragendes Carbon-Heck. Alu-Tank Radstand 1420 mm, Lenkkopfwinkel 66°
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Maße und Gewichte: Gewicht vollgetankt 187kg
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Räder und Bremsen: PVM-Schmiede-ALU-Felgen, 3,5×17 vorn, 5,75×17 hinten, Bremsen: PVM 6-Kolben Monoblock, PVM-Bremsscheiben.
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Fahrleistungen:
0-100 km/h in 2,9 s 0-200 km/h in 9,9 s 400 m in 10,6 s Topspeed 265 km/h Durchzug von 60 – 140 im letzten Gang in 8,2 s |
Für mehr Info’s ruft uns einfach an. Tel: 06243-5882