Moto Guzzi California 1100 i.e.
Das California-Tuning mit dem Dynotec-Ventiltriebskit 8206 besitzt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dieser Umbau ist der erste Schritt bei einer Motor-Optimierung und die Basis für weitere Massnahmen.
siehe Diagramm
Moto Guzzi California EV
Serie
max. 75 PS (55 kW) bei 6700/min
max. 94 Nm bei 4600/min
Serie
max. 75 PS (55 kW) bei 6700/min
max. 94 Nm bei 4600/min
Dynotec California i.e.
Doppelzündung & DynoTec-EPROM
max. 79 PS (58 kW) bei 6800/min
max. 98 Nm bei 5200/min
Doppelzündung & DynoTec-EPROM
max. 79 PS (58 kW) bei 6800/min
max. 98 Nm bei 5200/min
Dynotec California i.e.
Doppelzündung, NoWe 8206,
Brennraumopt., DynoTec-EPROM
max. 86 PS (63 kW) bei 6500/min
max. 102 Nm bei 5400/min
Doppelzündung, NoWe 8206,
Brennraumopt., DynoTec-EPROM
max. 86 PS (63 kW) bei 6500/min
max. 102 Nm bei 5400/min
Moto Guzzi California Special/Jackal
Im Vergleich zu der California 1100 i.e. und EV haben die neueren Modelle (Jackal, special, Stone, etc.) ein anderes Motormanagement sowie Auspuffanlage, wodurch sich die Leistungskurven unterscheiden.
Moto Guzzi Califonia Spezial / Jackal
Serie
max. 79 PS (58 kW) bei 6700/min
max. 97 Nm bei 5200/min
Serie
max. 79 PS (58 kW) bei 6700/min
max. 97 Nm bei 5200/min
Dynotec California Spezial / Jackal
Ventiltriebskit 8206, Brennraumbe-
arbeitung, Motormanagement-Optimierung, modifizierte Luftfilterkasten
max. 84 PS (62 kW) bei 6300/min
max. 103 Nm bei 5400/min
Ventiltriebskit 8206, Brennraumbe-
arbeitung, Motormanagement-Optimierung, modifizierte Luftfilterkasten
max. 84 PS (62 kW) bei 6300/min
max. 103 Nm bei 5400/min