Dynotec Bellagio

Die Bellagio ist das einzige Modell mit dem Tonti Rahmen und dem 6-Gang Getriebe mit Einarmschwinge. Leider präsentierte Moto Guzzi das Modell als Chopper.
Fahrdynamisch und gewichtsmäßig ist sie aber ein wieselflinkes Landstraßenmotorrad mit einem sehr lebendigen Motor – welcher auch noch die Lichtmaschine am rechten Fleck hat !

Das abgebildete Hochlenkermotorrad ist 24 kg leichter als Serie und somit auch deutlich leichter als z.B. eine Griso.
Die Stummelvariante mit 17 Zoll Vorderrad ist für uns das was die V7 Classic von der Performance her eigentlich sein sollte.

Mit 92 PS und 98 NM mit 224 kg vollgetankt der V 7 Nachfolger !

Wir halten euch auf dem Laufenden wenn das endgültige Design steht.
Die Bilder zeigen auch die Umbauaktionen.

unter anderem auch:
Umbau mit 1140 ccm , 51 mm Gabel , 6 Kolben Bremse
Öhlins DY – TTX Federbein , Kineo Räder
…, oder auch :  kurzer Lenkkopf, Up side down Gabel, Radialbremsen, CFM Alutank und Heck

Für mehr Info’s ruft uns einfach an. Tel: 06243-5882

 


 
 
Moto Guzzi – Bellagio
Leistungsdiagramm Bellagio
Moto Guzzi V11
Serie
92 PS (68 kW) bei 7500/min
101 Nm bei 5600/min
Dynotec V11
Ventiltriebskit 8806, Brennraumbearbeitung
spez.Auspuffanlage, DynoTec-Abstimmung
108 PS (79,5 kW) bei 8300/min
101 Nm bei 6400/min

      

 

 

 

 

 

 

⇒ zurück zur Moto Guzzi Übersicht

Die Topadresse für Guzzi-Motoren und Fahrwerke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner