Dynotec Bellagio

Die Bellagio ist das einzige Modell mit dem Tonti Rahmen und dem 6-Gang Getriebe mit Einarmschwinge. Leider präsentierte Moto Guzzi das Modell als Chopper.
Fahrdynamisch und gewichtsmäßig ist sie aber ein wieselflinkes Landstraßenmotorrad mit einem sehr lebendigen Motor – welcher auch noch die Lichtmaschine am rechten Fleck hat !

Das abgebildete Hochlenkermotorrad ist 24 kg leichter als Serie und somit auch deutlich leichter als z.B. eine Griso.
Die Stummelvariante mit 17 Zoll Vorderrad ist für uns das was die V7 Classic von der Performance her eigentlich sein sollte.

Mit 92 PS und 98 NM mit 224 kg vollgetankt der V 7 Nachfolger !

Wir halten euch auf dem Laufenden wenn das endgültige Design steht.
Die Bilder zeigen auch die Umbauaktionen.

unter anderem auch:
Umbau mit 1140 ccm , 51 mm Gabel , 6 Kolben Bremse
Öhlins DY – TTX Federbein , Kineo Räder

 

…, oder auch :  kurzer Lenkkopf, Up side down Gabel, Radialbremsen, CFM Alutank und Heck

Für mehr Info’s ruft uns einfach an. Tel: 06243-5882

 


 
 
Moto Guzzi – Bellagio
Leistungsdiagramm Bellagio
Moto Guzzi Bellagio
Serie
max. 82 PS (60,5 kW) bei 7000/min
max. 86 Nm bei 6400/min

 

Dynotec Bellagio Classic Sport
Dynotec-Motorkit und
spez. Auspuffanlage mit ABE
max. 89 PS (65,5 kW) bei 7600/min
max. 95 Nm bei 5900/min

 

      

 

 

 

 

 

 

⇒ zurück zur Moto Guzzi Übersicht

Die Topadresse für Guzzi-Motoren und Fahrwerke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner