Moto Guzzi 1100 Sport
Serie (Vergaser)
max. 85 PS (63 kW) bei 7300/min
max. 92 Nm bei 5800/min
Serie (Vergaser)
max. 85 PS (63 kW) bei 7300/min
max. 92 Nm bei 5800/min
Dynotec 1100 Sport
modifizierte Luftfilterkasten,
spez.Auspuffanlage mit Serieschall-
dämpfer, Vergaserabstimmung
max. 87 PS (64 kW) bei 6800/min
max. 99 Nm bei 5700/min
modifizierte Luftfilterkasten,
spez.Auspuffanlage mit Serieschall-
dämpfer, Vergaserabstimmung
max. 87 PS (64 kW) bei 6800/min
max. 99 Nm bei 5700/min
Moto Guzzi 1100 Sport i.e.
Moto Guzzi 1100 Sport i.e.
Serie
max. 91 PS (67 kW) bei 7200/min
max. 100 Nm bei 6100/min
Serie
max. 91 PS (67 kW) bei 7200/min
max. 100 Nm bei 6100/min
Dynotec 1100 Sport i.e.
modifizierte Luftfilterkasten,
geänderte Auspuffanlage, Dynotec-EPROM
max. 92 PS (68 kW) bei 7000/min
max. 99 Nm bei 6000/min
modifizierte Luftfilterkasten,
geänderte Auspuffanlage, Dynotec-EPROM
max. 92 PS (68 kW) bei 7000/min
max. 99 Nm bei 6000/min
Dynotec 1100 Sport – Gespann
Hubraum Serie, Ventiltriebskit 8206,
konische Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer
Doppelzündung, MS-Injection
max. 94 PS (69 kW) bei 7500/min
max. 102 Nm bei 5800/min
Hubraum Serie, Ventiltriebskit 8206,
konische Krümmeranlage, BOS-EG-Dämpfer
Doppelzündung, MS-Injection
max. 94 PS (69 kW) bei 7500/min
max. 102 Nm bei 5800/min
Dynotec 1134 Sport
Ventiltriebskit 9508, Kolben/Zyl. 95 mm
konische Krümmeranlage, Racing-Dämpfer,
Doppelzündung, Carrillo-Pleuel
max. 114 PS (84 kW) bei 8100/min
max. 106 Nm bei 6400/min
Ventiltriebskit 9508, Kolben/Zyl. 95 mm
konische Krümmeranlage, Racing-Dämpfer,
Doppelzündung, Carrillo-Pleuel
max. 114 PS (84 kW) bei 8100/min
max. 106 Nm bei 6400/min